Friday, March 07, 2008

bodi bill ||| the notwist ||| sigur ros

hier, mit ein wenig news-charakter:


die helden von bodi bill aka. bester live-act zweitausendundsieben kommen mit neuem album im mai, am sechzehnten um genau zu sein. "next time" heißt das ganze und wird erwartungsvoll großartig. sinnbus als mutter wird das ganze wieder austragen, sehr gut. playlist sieht folgender maßen aus:

1. One Or Two
2. Needles
3. Tip Toe
4. Sorry To Disturb You But I´m Lost
5. I Like Holden Caulfield
6. Small Sorrows, Great Songs
7. Henry
8. Depart
9. Don´t Fool The Kids
10. Three Is A Crowd

daneben gibt es jetzt auch zum überkräsher des letzten albums "willem" auch ein video. das mit den häusern am anfang hätte ein wenig mehr ausgebaut werden können, was dann so sensorama-mäßig rüberkommt, aber sehr gut das.



--------------------------



"good lies" heißt der erste jetzt online veröffentlichte song von dem neuen album der weilheimer the notwist. das auf cityslang erscheinende werk wird den na ja-titel "the devil, you + me" tragen und kommt ebenfalls im mai.wir vor vier jahren zuletzt spielen sie dieses jahr auch wieder auf dem immergut. wenn bobi bill headliner für den tag danach werden, würde ich sogar hinfahren, wow. weakerthans auch. wir werden sehen.










mp3: the notwist - good lies

dates:
May 09, 08 GER Berlin - Volksbuehne
May 16, 08 GER Munich - Muffathalle
May 30, 08 GER Neustrelitz - Immergut Festival
Jun 21, 08 GER Neuhausen o. E. - Southside Festival
Jun 22, 08 GER Eichenring, Scheeßel - Hurricane Festival

--------------------------



auf youtube ist von den isländern sigur rós erstmals ein dokumentation in voller länge zu sehen. "heima", diverse videos von sigur rós-fans und ein nachricht von ihnen selber besetzen heute, den siebten märz die startseite bei youtube die featured videos dauerhaft.

No comments: