Monday, April 21, 2008

AM Thawn is dead.

leider, leider. im blog steht das ungefähr so:

Hallo Freunde,

AM THAWN ist ab heute Geschichte.Für nähere Informationen,bzw.falls Interesse an den letzten Aufnahmen besteht,kontaktiert uns unter: amthawn@yahoo.de

Zu jedem Ende gehört ein Neuanfang.AM THAWN ist tot,DEIN RAUSCHEN ist geboren.
Um es uns allen einfacher zu machen wird diese Seite bald auf DEIN RAUSCHEN umgestellt,so verlieren wir nicht unsere Freunde und alle Interessierten bleiben auf dem Laufenden.
Unser erstes Konzert wird am 15.05. in der LAEIZHALLE Hamburg als Support für die EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN stattfinden.

AM THAWN bedankt sich bei allen in den letzten Jahre Konzerte gebucht,Essen gekocht und uns auf ihrem Küchenboden haben schlafen lassen.

"Es wird immer weitergehen,Musik als Träger von Ideen" (KRAFTWERK)


im kann mich noch daran erinnern, als ich mit jochen im magnet war, ich eher zufällig und dann wurde ich da überrannt von denen. schade.

audio: am thawn - shape








audio: am thawn - tscharana






No comments: