Tuesday, April 22, 2008

Luke Leighfield

Luke Leighfield. 20. aus Worcestershire, UK. Dort sagt man, er sei die männliche Antwort auf Kate Nash. Irgendwo zwischen Belle & Sebastian, Brian Wilson, Paul McCartney, Teenage Fanclub und Neutral Milk Hotel, ist dabei aber komplett bei sich selbst und macht eigentlich nur, was er will. Für ein warmes Essen und ein wenig Publikum wird er auch in deinem Wohnzimmer spielen und du kannst ihn danach deinen besten Freund nennen, denn er scheint so unverschämt sympathisch. Seit 2005 nennt er sich nun Solokünstler und hat in dieser Zeit über 300 Konzerte gespielt, 2 Alben rausgebracht und Prinz Charles getroffen und ihn für sich gewonnen. Nebenher spielte er für Get Cape, Wear Cape, Fly Violine. Im Spätsommer dieses Jahres kommt er nun auch aufs Festland und wird auch hier die Herzen der stolzesten Männer brechen. tendenziell also das meinige. also be prepared.

audio: luke leighfield - fan the flames








audio: luke leighfield - if i try








No comments: