Sunday, April 13, 2008

shokei & kids explode


shokei
Originally uploaded by tapir.
shokei und kids explode gestern im lokal, einer kneipe mit livemusik und schlechter luft.
obwohl beide auftrittstechnisch von einer ziemlich schlechten neuss-core band aus offebach getrennt waren, knallte das doch ganz schön gut, also shokei auch wieder um längen besser als beim letzten mal im subversiv, was da aber auch an der vorgefunden technik lag, doch erzählte mir hier sänger/bassist auch vorher, dass er berlin nicht gut finden kann. viele bekannte auch da, zwei/viertel von den ptps in der ersten reihe hände und körper fuchtelnd. shokei diesmal auch mit percussion und pyroeffekte, was beides überraschend gut war. ich freu mich auf dresden.

kids explode und shokei releases dann bitte hier kaufen. danke.


und hier bitte hingehen:

13.04.2008 Hamburg, FS 115 SHOKEI+KIDS EXPLODE SOLEMN LEAGUE
14.04.2008 Münster, tba. SHOKEI+KIDS EXPLODE +POLITE SLEEPER
15.04.2008 Gent, Frontline SHOKEI+KIDS EXPLODE
16.04.2008 Amsterdam, Occii SHOKEI+KIDS EXPLODE +THE WALT
17.04.2008 Köln, Lameng Kegelbahn SHOKEI+KIDS EXPLODE
18.04.2008 Trier, Gleis SHOKEI+KIDS EXPLODE
19.04.2008 Gießen, AK44 SHOKEI+KIDS EXPLODE +THE DALLAS HANGOVER
17.05.2008 Dresden, tba. ALTIN VILLAGE FESTIVAL
19.07.2008 Nürnberg, K4 SHOKEI+tba.

2 comments:

jo. said...

die petes sind doch nur vier..

torocore said...

ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin. der 12.mann?