Saturday, May 10, 2008

31knots /// tour in sept/oct

hui. im postfach lag eben dann diese nachricht auf die frage hin, was denn aus der europa-tour des "post-apocalyptic Vaudevillian punk"-trio geworden sei, die eigentlich im april hätte stattfinden sollen:

hey there,

yep, we'll be posting dates in the next couple of months. we'll be touring in sept and oct over there!

thanks!

xo,
jay p


des weiteren sollen demnächst auch neue stücke auf myspace zu hören sein. in der zwischenzeit können wir uns ja den sideprojects widmen:

LIPS AND RIBS (vom bassisten jay winebrenner elektro-clash-crash mit leicht technoesken bezügen)

audio: lips and ribs - cop tears








audio: lips and ribs - battle in nagoya








TU FAWNING (Joe Haege zusammen mit Corrina Repp, Liza Rietz und Toussaint Perrault, pop-dramatik)

audio: tu fawning - out like bats








audio: tu fawning - i'm gone








DILUTE (jay pellicci zusammen mit seinem bruder ian pellicci,craig colla und marty anderson; indierock im weitesten sinne)

audio: dilute - untitled in f









DiluteApple

No comments: