Thursday, May 15, 2008

wolf cab of kleinhenz

wie bereits vorher schon berichtet, kommt das neue wolf parade-album in nächster zeit raus. das gute hat mit "at mount zoomer" nun auch einen namen und auf der myspacepräsenz der band können wir in einen weiteren song reinhören. das ganze erscheint voraussichtlich dann am siebzehnten sechsten.

audio + download: wolf parade - language city







--

morgen erscheint dann schon "narrow stairs" von death cab for cutie. große spannung, allerorts. zur steigerung dann bitte hier beim pre-listening reinhören bzw. sich die akustikversion von "cath..." hier anhören bzw runterladen. drei termine in deutschland stehen ebenfalls fest.

audio + download: death cab for cutie - cath...(acoustic version)








dates:
09.07 köln - live music hall
11.07 berlin - kesselhaus
12.07 hamburg - grosse freiheit
--

weiterhin veröffentlicht björn kleinhenz seine zweite single zu seinem neuen album "Quietly Happy And Deep Inside", das bereits auf devil duck erschienen ist. via tomt recordings kamen wir schon einmal in den genuss ein kleinhenz-song vom neuen album für lau zu kriegen. zur nun neuen single namens "poets dying" gibts auch ein video, dass von sam smith gemacht wurde. ist gerade auch auf tour. daten stehen weiter unten.

audio + download: björn kleinhenz - poets dying








audio + download: björn kleinhenz - the quest for your heart








video: björn kleinhenz - poets dying


dates:
2008-05-15 CH - Rorschach, Mariaberg
2008-05-16 CH - Basel, Fnac CD Store (Afternoon show!)
2008-05-16 CH - Basel, Kaserne
2008-05-17 CH - Aarau, Kiff
2008-05-18 AT - Wien, Chelsea
2008-05-20 DE - Köln, Stereo Wonderland
2008-05-21 DE - Bielefeld, Forum + Amanda Rogers
2008-05-22 DE - Bremen, Römer
2008-05-23 DE - Braunschweig, Café Riptide (Afternoon show!)
2008-05-23 DE - Berlin, Magnet Club
2008-05-24 DE - Leipzig, UT Connewitz (Pop Up)

No comments: