Wednesday, July 09, 2008

Arne Zank - Love & Hate from A to Z

als großer fan der "die mehrheit will das nicht hören, arne"-tapes freue ich mich zu hören das mr. arne zank mit "love & hate from a to z" wohl nun endlich nach der ep "love from a to z" ein erste veröffentlichung mit albumlänge rausbringt. und das letzte liegt nun mal 14 jahre zurück. das ganze schließt sich natürlich eher der letzten ep von 2004 an, also electronica meets pop meets minimal house meets folk. biddersüß das ganze und ausgesprochen hörenswert. mitgearbeitet haben Freunde wie Turner, DJ Phono und Thomas Maringer, die die homerecordings noch ein wenig aufmotzten. "always with me" klingt jetzt schon wieder das lied vom ende diesen sommers. wird auf dem tocotronic-eigenen label rock-o-tronic erscheinen und zwar am achten august. ein lexikon, wie wir es uns wünschen.

audio: arne zank - always with me








audio: arne zank - i don't want to gome home tonight








audio: arne zank - doyoudo






2 comments:

itstoolong said...

Wer Wolfparade im Blogtitel zitiert, bei dem kommentiere ich mit Freude! Sehr schön hier.

torocore said...

das kann ich nur zurückgeben. man freut sich.