Monday, July 07, 2008

The Hawk Is Howling

man kann sich ja über gewisse dinge freuen, aber bei speziellen ereignissen ist dies nicht mehr genug. wenn die rede von mogwai + neue sachen ist zum beispiel. mit mr. beast und vor allem mit dem darauf enthaltenen glasgow mega-snake ließen die glasgower erneut eine kontinente-umfassende spur der verwüstung zurück, die zwar immer wieder versucht wurde zu schließen, doch nichts vermochte die wunden zu heilen, die wir trugen seit mogwai sich zurückzogen(wir lassen ihre arbeit zu der dokumentation über zidané jetzt einmal ausser acht, da das ja nicht einem wirklichen studialbum entspricht, obwohl es auch nicht zu unterschätzen ist und das weiß wohl jeder). mit the hawk is howling steht nun endlich der nachfolger an und wird ende september über matador erscheinen. im vorfeld wird der song batcat erscheinen und jetzt schon kann man sich den siebenminutenbrecher the sun smells too loud sichern. es wird wohl noch ein gutes jahr.

audio: mogwai - the sun smells too loud








audio: mogwai - hunted by a freak






No comments: