Tuesday, August 26, 2008

31knots /// turncoat & like a misstep

nun ist das release des nun mehr sechsten studioalbums von 31knots "worried well" keine zwei wochen her und immer noch steht bisher nichts darüber hier. ich muss leider wieder vertrösten, da größere rezensionen aufgrund eines engen hausarbeitsplan erst nächsten monat möglich sind. doch kann ich die wartezeit um insgesamt elf minuten und neununddreißig sekunden verkürzen. via rcrdlbl (welche 31knots auch erst einmal schön mit den shout out louds vergleichen...wtf?) kommen wir in den genuss des bisher unveröffentlichten songs "turncoat", den die portländer für die "worried well" aufgenommen haben und der nur auf dem japan-release zusammen mit einer weiteren b-seite mit dem titel "who goes there?" zu finden ist. weiterhin gibt es als vorgeschmack noch "compass command" von der "worried well" und "like a misstep" von der "like a misstep / the office of superstion"-7'' zum anhören. die neue platte kann man hier bestellen und 7'' läuft über kythibong. hingewiesen sei auch noch auf die berlin-show von 31knots am zwölften oktober zusammen mit lack und alarma man im festsaal kreuzberg. das wird ein fest.

download: 31knots - turncoat (link to rcrdlbl.com)

audio: 31knots - compass commands








audio: 31knots - like a misstep






No comments: