Wednesday, August 20, 2008

luke leighfield on tour

der von mir schon erwähnte luke leighfield wird nun dieser tage seine erste europa-russland-tour antreten. ich kann das nur wiederholt empfehlen, da ich luke für einen superypen halte. und ich halte selten jemanden für einen supertypen. wer sich noch nicht so recht entscheiden kann, dem sei das video zu "the rain will come again" ans herz gelegt. eine auskopplung aus dem "fan the flames"-vorgängeralbum "garde ta foy, garde ta foy"; von nicholas bentley in luke seiner heimatstadt upton upon severn, worcestershire gedreht. thumbs up!



und wer sich danach nicht entscheiden kann, dem bleibt immernoch das video zu "if you haven't got anything to say", welches ebenso von nicholas bentley in upton upon severn gedreht wurde. community ist das ding!



tourdaten:
22.08. - D - münster, amp
23.08. - D - solingen, cobra
24.08. - D - düsseldorf, damen und herren
26.08. - D - frankfurt, bett
27.08. - CH - baden, merkker sommerbar
31.08. - A - vienna, B72
01.09. - D - leipzig, cafe panam
04.09. - D - berlin, schokoladen
06.09. - D - hamburg - hasenschaukel
08.09. - SE - gothenburg - klara’s house
10.09. - RU -st. petersburg - sochi
11.09. - RU -st. petersburg - mod
12.09. - RU -moscow - tbc
13.09. - RU -moscow - gogol
14.09. - RU -moscow - secret house party

2 comments:

jo said...

die russischen städte, in denen er da spielt, sind doch auch europa..

torocore said...

er hat das so angekündigt. ich hab nicht nachgedacht.