Friday, August 29, 2008

radiohead live in san_ta ba/rba ra_

wie das so ist mit neuigkeiten sind manche eben derartig heiß, dass wenn man sie zu spät bekommt, schon gar nichts mehr mit ihnen anfangen kann. also an erster stelle eine große entschuldigung, denn wer jetzt gerade nicht auch wie ich um vier uhr nachts sich seinen wecker gestellt hat bzw. eh noch wach war, der wird wohl leider den livewebcast vom radiohead-konzert im santa barbara verpasst haben. das ganze war eine zumindest für die aussenwelt ziemlich spontane aktion, die damit begann, dass im radioheadblog mit der überschrift "might come in handy" links zu diversen webcast-stream-programmen gepostet wurde, welchen kurze zeit später eine erklärung und die bestätigung der übertragung folgte. pitchfork und stereogum sind natürlich total darauf abgegangen, die kleinen detektive, leben aber auch in einer anderen zeitzone. wenn es das ganze eventuell im stream und irgendwie nochmal gibt, wird das hier stehen. gute nacht. und entschuldigung.

EDIT: vllt auch einfach mal auf radiohead.tv gehen (aber nur insofern man die erforderlichen programme installiert hat) und schauen ob das konzert da nicht einfach im loop gezeigt wird, denn ich sehe hier gerade zum zweiten mal "there, there". spass und so.

audio: radiohead - house of cards








audio: radiohead - weird fishes/arpeggi






No comments: