Saturday, September 13, 2008

patterns - c20

weil sich ja im letzten monat die zahl der geposteten tapes zum runterladen schlagartig von null auf hundert erhöht hatte, gibts nun noch das patterns-tape von zweitausendsieben über ursa minor musik in digitaler fassung. jedes postpunkkid wird das wohl hoffentlich schon entdeckt haben und sich gähnend zurücklehnen können. nun, wer aber nur das tape hat und das vom vielen hören im walkman schon derbe eiert, dem sei hiermit geholfen. dann kann man das nämlich jetzt einfach auf ne frische kassette überspielen. wer das tape überhaupt nicht hat oder gar kennt, dem sei das warm ans herz gelegt. super.

download: patterns - c20 (raufklicken/lädt)

audio: patterns - guided muscles








audio: patterns - mystery man






2 comments:

wena said...

ach, die hab ich doch schon n halbes jahr, man. ich dachte du redest vom split.

torocore said...

zuhören.