Sunday, October 12, 2008

björn kleinhenz /// at night we die [video]

björn kleinhenz veröffentlich derzeit ja auch mitunter munter singles, obwohl sein album z.b. in schweden noch gar nicht released ist. in deutschland ist "quietly happy deep inside" ja bereits seit märz via devilduck records erhältlich und nun erscheint es endlich auch am neunundzwanzigsten oktober oben via tomt recordings. dazu gab es im vorfeld auch einen countdown, in welchem nach und nach coverversionen der stücke des albums veröffentlicht wurden, darunter von so großartigen leuten wie kid ikarus, we are soldiers we have guns, the rabbit theory oder auch adam svanell. zur dritten single "at night we die" gibts nun auch wieder ein schönes video mit viel schattenspiel und vögeln und gebasteltem. alles typisch kleinhez möchte man meinen. wer auch ein bißchen bock und zeit hat, der kann hier sich relativ viel von björn runterladen und lieben.

video: björn kleinhenz - at night we die



audio + download: björn kleinhenz - one two three [rechts-klick/speichern]








audio + download: björn kleinhenz - the best days of my life [rechts-klick/speichern]







No comments: