Friday, November 21, 2008

i was so unpopular in school and now they're giving me this beautiful bicycle

ein alter hut. mal wieder. aber wen stört das? billie the vision and the dancers. anfang oktober im magnet bei meiner zweitlieblingsveranstaltung whip it good gespielt, die sich den ersten platz eben mit der sweden sweden-party teilt, die zufälligerweise auch heute ist, auf der blind terry spielen und zu der wir ja auch alle hingehen. jedenfalls sehr gut das ganze. alles.

wer auf diese art indiepop aus schweden und überall steht und gerne auch komplette diskografien sein eigen nennt, den verlinke ich mit großer vorliebe auf die billie the vision-seite, wo man sich das alles für nichts herunterladen kann. ansonsten kann ich das auch nur live sehr empfehlen. hello saferide, jens lekman, belle and sebastian etc. um den referenzkatalog noch ein wenig aufzuschlagen. kommt schon.

link: billie the vision and the dancers - diskografie

audio: billie the vision and the dancers - summercat








audio: billie the vision and the dancers - a man from argentinia








audio + download: billie the vision and the dancers - i'm a cuckoo (belle and sebastian cover)








No comments: