Wednesday, June 25, 2008

patterns & fuckuismyname

wo man sich doch bereits bei der vorletzten altin village-veröffentlichung (der shokei-kids explode-petethepiratesquid-the falcon fice-12''-split) dachte, das split-kombinationen schöner schon fast nicht mehr gehen, gibt es jetzt ein release, das heftig beginnt am gerade erklommenen Olymp zu nagen. obwohl die patterns eben erst mit the falcon five ein schöne 12''-split veröffentlichten (auch über altin village, wen wunderts?) ist jetzt schon die nächste Kooperation mit unsern lieblings-trierern fuckuismyname im anmarsch. erscheinen wird das ganze dann im herbst über das häufig hier bereits erwähnte label aus dresden und die earthwatersky connection. ich glaube das kann man vorfreude nennen. yes!

audio: patterns - mystery man








audio: the falcon five - of hamsters and goblins








audio: fuckuismyname - catelbow






No comments: