Wednesday, July 02, 2008

DETEKTIVBYRAN

heute wieder ein kurzfrstiger tipp für alle in und um berlin. DETEKTIVBYRAN aus wermland, schweden spielen während des monbijou-festival heute im monbijoupark, im herzen von berlin sozusagen.
ich zitiere die spex: "Wenn sich schwedische Jungs langweilen, kommen sie auf die verrücktesten Ideen. Detektivbyrån aus dem Värmland verbringen ihre Zeit damit, sich einen bizarren Elektro-Folk zusammenzubasteln. Aus Glockenspiel und Akkordeon, Samplern und Drum-Computern, Porzellan-Spieluhren, Toy Pianos, Jazz-Besen und einem mysteriösen Instrument namens Traktofon kreieren sie eine detailverliebte, futuristische Jahrmarktmusik."

an und für sich ist es ja affig die spex an dieser stelle zu zitieren, das revidiert sich aber wieder dann wenn ich erwähne, dass ich die präsentation da eingefädelt hab. nur als rechtfertigung.

also. fängt 19:30 uhr heute an. kommt.

audio: detektivbyran - e18






No comments: