Thursday, December 11, 2008

endlich mittwoch!

für den samstag kann man sich ja das tolle "endlich mittwoch!"-event im krähenfuß, der gut-situiert im ostflügel der humboldt universität zu berlin ist, bitte vormerken. ich kann gar nicht soviel dazu sagen, weil ich glaube, dass das einfach nur total seltsam wird. 4'33'' komplett beknackt, vom kegeln mit starker näher zu vom segeln, the dropout patrol, wohinter einviertel petethepiratesquid steckt, und zuletzt auch froggi records-own elyk wot, zu dem man eh nicht mehr viel sagen muss, außer vielleicht: geld! um das ganze noch schmackhafter zu machen, werden froggi records-darth vader a.k.a. kid ikarus a.k.a. c. und ich kassetten und platten auflegen. verrückt, ich weiß. kommt rum. kostet nichts. ist das nicht toll?

audio: 4'33'' - benjamin








audio: the dropout patrol - a song for 4 am








audio: elyk wot - trasse excerpt








No comments: