Friday, December 05, 2008

hell yeah: whip it good

(photo by farbensport)

heute ist es wieder soweit. whip it good müsste der theoretischen rechnung, da es ja im märz gestartet ist und seitdem mir kein termin einfällt, der ausgefallen ist, an diesem abend sein zehnjähriges oder zehntes-mal feiern. das kann ich nur begrüßen.
heute abend sieht das dann so aus, dass eugene mcguinness aus der uk, der neu auf dem superduperlabel (naja) domino ist, ein ziemlich exklusives 'schland-akustik-konzert spielt, was auch immer das bedeuten mag. weiterhin miyagi aus münster, über welche ich tatsächlich schon so sachen hinter vorgehaltener hand gehört habe, dass diese sache mit münster sie einzig abhält groß zu sein. so oder so ähnlich. weiterhin bryan cox mit finckobot zuammen auf dem brrrln.blogspot-floor und wie immer sehr empfehlenswert ann abnormal und das superduper-duo richie reverb, bestehend aus electric barbarella und reznik auf dem vrstrkr.blogspot-floor, was wohl zeitweise wohl oder übel vom karrerakukluxklan unterbrochen wird. also heute das alles im magnet club zu berlin. flyer gibts unten. einen schönen tag allen.

No comments: