Thursday, August 21, 2008

joan of arc - no tour - no new stuff

wenn das mal keine neuigkeiten sind. stimmt. da jochen sich darüber letztens beschwert haben, dass wie ich glaube weder no age noch joan of arc trotz neuer platte auf tour gehen (wobei ich mich hier auch stark irren könnte), gibt es hier zumindest ein kleines video von letzteren vom auftritt in der first unitarian church in philadelphia. der erste von vier teilen. man munkelt, dass es bald auch das ganze konzert als stream oder sogar zum download gibt, was natürlich kein ersatz für einen abend mit schlechtem sound und einem besoffenene freund ist, der einem auf die jacke kotzt. aber es gibt schon einen kleinen vorgeschmack. ja. die leute von scrapple tv haben das interview gemacht und denen einen besuch abzustatten, ist durchaus amüsant.

video: joan of arc - laughter reflected (live at first unitarian church, philadelphia)


audio: joan of arc - a tell tale penis








audio: joan of arc - flash jeffrey






1 comment:

jo. said...

och naja.. "aufregen" ist etwas arg weit ausinterpretiert formuliert.. :)