Friday, August 22, 2008

die mehrheit will das hören, arne!

als ob das gestern mit dem vom segeln-tape noch nicht genug gewesen wäre, stellte auch gestern der liebe herr arne zank sein berühmt-berüchtigtstes "die mehrheit will das nicht hören, arne"-tape zum freien download zur verfügung. hier wurde bereits ja schon über die veröffentlichung seines neuen album "love and hate from a to z" berichtet. kann man hier bestellen. das tape gibt es aber eben nur hier. also lasst es wieder neunzehnhundertvierundneunzig sein. eine kleine liebevolle notiz gab es auch:

Verflixte Kassette

Liebe FreundInnen,

diese verfluchte Kassette verfolgt mich bis ins Grabe hinein. Natürlich funktioniert das downloaden nicht so wie ich es mir ausgemalt und erdacht hatte. Daher (hoffentlich abschliessend...) folgen hier die zwei Links für den freien DOWNLOAD:

Für die erste Seite:

"Die Mehrheit ..." Seite A

Dann virtuell auswerfen und umdrehen und "play" drücken:

"Die Mehrheit ..." Seite B

HURRA!

Euer Arne Z.

PS: Das Genre hiess damals "LO-FI" und so ist die Aufnahmequalität und alles was man hören oder nicht hören kann BEABSICHTIGT. Let there be SOUND!


also auch einfach den blog vom zank und anschließend den links folgen und spass mit "geschichten aus buchholz" haben. (direkt darauf zu verlinken ging irgendwie nicht, tut mir leid) ich freu mich aber riesig. denn das passt, weil heute auch mein neuer walkman angekommen ist. herrlich.

No comments: